Rss

Herr der Ringe Sum2 ADH Maps – Free download!

Hier kann man Maps, die im Worldbuilder erstellt wurden downloaden:

 

(Bald kommen neue Maps!)

 

DarkHeaven

map_darkheaven

Wie bei den Standart Sum2-Maps sind hier Startrohstoffe usw. genau so wie sie unter den Optionen eingestellt wurden.

DarkHeaven bietet den Spielern faire Gebiete mit einer Menge Platz, welche jeweils von drei Seiten angreifbar sind.

Die Hauptwege der Spieler führen alle in das Zentrum der Map: Freier Platz für epische Schlachten!

Noch dazu sind alle Spieler von hinten angreifbar…. Also passt auf euch auf!

 

 

 

 

Tirgas Lan

map_tirgas lan

Tirgas Lan ist eine 100% faire Map.

Sie besteht aus 3 Landflächen, welche durch Brücken verbunden sind:

[SPIELER 1] = [MITTE] = [SPIELER 2]

Die „Inseln“ der beiden Spieler sind viereckig und ganz genau gleich aufgebaut.

Beide Spieler starten mit einer normalen Festung und mehreren Gasthöfen.

Ihre Insel ist durch jeweils drei Brücken mit der Mitte verbunden.

Geeignet für faire Multiplayer Schlachten!

Noch dazu beinhaltet diese Karte mehrere „Specials“:

– Nach einer gewissen Zeit bekommen beide Teams Verstärkung

– Nach einer gewissen Zeit bekommen beide Teams Minen (platziert unter der Brücke des Feindes)

– Nach einer gewissen Zeit bekommen beide Teams Geld-Nachschub

– Nach einer gewissen Zeit besucht ein Feuerdrache das Geschehen und vernichtet alles was seinen Weg kreuzt (in der mittleren Insel)

 

 

Das Dritte Zeitalter

map_das dritte zeitalter

– Anfangskommandeurspunkte: wie eingestellt

– Feind: Am Anfang gleichstark wie alle anderen Spieler, sonst so wie er eingestellt wurde

– Weg: Es gibt bei 2 Spielern 2 Wege und bei 2 Spielern einen Weg und eine große Mauerngeschütze Fläche

– Rest: Am Anfang hat jeder Spieler 4 Bogenschützen- und 2 Reiter-trupps +die obengenannten Gebäude

 

Oblivius

map_oblivius

– Anfangseinstellungen: Das Geld des linken oberen Spieler beträgt 10000. Das der anderen Spielern ist wie es eingestellt wurde. Jeder Spieler hat von Anfang an 10000 Kommandeurspunkte und 70 „Fähigkeitenpunkte“

– Gebäude: Der linke obere Spieler hat eine sehr starke Festung mit 2 Mauerringen und ein paar Gebäuden.Die anderen Spieler haben sehr sehr viele Gebäude (zb.von jedem Einheitenbaugebäude mind.4) und auch viele Gasthöfe

– Feind: Hat am Anfang sehr sehr viele Gebäude und extrem viele Einheiten, also ist er schon sehr stark, doch die Festung des Hexenkönigs wehrt viele Angriffe ab

– Weg: Es gibt 2 Wege zu dem linken oberen Spieler und jeweils einen Weg zu den Feinden

– Rest: Diese Karte ist wie eine kleine Kampagne (mit Bonusaufgaben) gestaltet

– Startpunkt: Der linke obere Startpunkt

 

Kill of World

map_kill of world

 – Eine Multiplayer Map für zwei Spieler die ein richtiges Schlachtfeld erleben wollen

– Anfangskommandeurspunkte: Normal

– Gebäude: Von jedem Volk das beste Gebäude

– Für 2 Spieler

– Aufbau: Es gibt Zwei „Inseln“ auf denen jeweils ein Spieler lebt. Beide Inseln sind durch einen direkten und durch einen langen Umweg verbunden. Beide Wege werden anfangs von Drachen/Ollifanten und anderen Untieren bewacht

-Startpunkt:Egal

 

 

 

Einfügen der Karten in das Spiel:

1.Kopiert/ verschiebt den Ordner in der zip. Datei (bsp. In dem zip-komprimiertem Ordner „War of z“ befindet sichnder gleichnamige Ordner „War of z“.Verschiebt diesen Ordner)

2.Geht auf den Pfad  (C:)>Benutzer>(Name deines Benutzers, zb. Robert)>AppData>Roaming>Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien>Maps

3.Fügt den/die Ordner dort ein

Es könnte sein,dass ein Problem auftaucht:Der Ordner AppData ist nämlich versteckt.

Um versteckte Ordner sichtbar zu machen klickt (bei Windows7) auf

Organisieren>Ordner und Suchoptionen

Dann klickt ihr auf „Ansicht“, scrollt nach unten, und schon seht er das auswählbare Feld „Ausgeblendete Dateien,Ordner und Laufwerke anzeigen“ Macht ein Häckchen hinter den Text und schon wird AppData sichtbar.